Dozenten-Vita


Siegfried Eberle
Jg. 1967, war nach dem Studium der Psychologie, einer kfm. Ausbildung und einer Ausbildung zum Handelsfachwirt jahrelang im Marketing & Vertrieb eines intern. Unternehmen tätig. Er ist psychologischer Berater & Personalcoach, Kinder-, Jugend- und Familienberater, Hypnosetherapeut, Legasthenie- und Dyskalkulietherapeut und Bauchredner. Seit 2005 ist er mit einem eigenen Institut erfolgreich. Er entwickelte ein einzigartiges Therapiekonzept für legasthene Kinder und AD(H)S Kinder mit seiner Bauchredentherapie. Es ist ihm, seit 2005 als Dozent an den Deutschen Paracelsus Schulen, ein Anliegen, seine Schüler/innen an seinen über 20.000 Therapie- und Coachingerfahrungen, 2.000 eigenen Weiterbildungen und 4.000 Seiten Manuskripten, Büchern und Konzepten teilhaben zu lassen.



Paracelsus Heilpraktikerschulen