Dozenten-Vita


Dr.rer.nat./ Dipl. Biologe Eike Fokko Wilts
Jg. 1978; er studierte als Stipendiat der Begabtenförderung Naturwissenschaften mit Promotion als Dr.rer.nat. und ist Autor von wissenschaftlichen Fachbeiträgen. Er absolvierte verschiedene Qigong - Ausbildungen bei nationalen und chinesischen Ärzten, Qigong- Meistern- und Lehrern und nahm Unterricht an der Xi Yuan WHO-Partnerklinik in Peking. Er ist Qigong- Lehrer, Entspannungstrainer und Dozent. Seit 2005 übernimmt er Lehrtätigkeiten in der Erwachsenenbildung. In diesem Zusammenhang arbeitet er mit mit Heilpraktikerpraxen und Paracelsus Heilpraktikerschulen zusammen. Er hat Fortbildungen in den Bereichen: Qigong, Meditation, Transzendenz-Training, Reiki, Quantenheilung und Regenerationsfähigkeit.



Paracelsus Heilpraktikerschulen