Dozenten-Vita


Olaf Mergel
Jg. 1961. Geschieden, 2 Kinder. Ausbildung zum Landmaschinen-Schlosser. Weiterbildung in Richtung Hebezeug-Technik, selbständig seit 1996 Kraftfahrzeug-Technik. Im Zeitraum um 2002 hatte er erste Kontakte zu einer sehr erfolgreichen Heilerin, die auch eng mit Schulmedizinern zusammen arbeitete. Diese Frau machte Ihn darauf aufmerksam, dass ein Potential in Ihm steckt, mit dem er noch sehr erfolgreich arbeiten könne. 2004 begann Herr Mergel eine Heiler-Ausbildung 1. 2. 3. Reiki - Grad. Danach war er bei Schamanen in München, Brandenburg und Fürth. 2006 eröffnete er seine eigene Heiler-Praxis. Zu Ihm kommen seit dem überwiegend Menschen, die aus schulmedizinischer Sicht keine oder nur wenig Aussicht auf Heilung oder Linderung haben.



Paracelsus Heilpraktikerschulen