Dozenten-Vita

OS/HP Amir-Mehdi Maha

Geboren am 17.04.1960 im Iran. Lebe seit 1976 in Deutschland. Nach Abitur im Jahr 1980, Studium der Geologie an der Justus-Liebig Universität mit Abschluss als Diplom Geologe im Jahr 1986.Im 1988 Umschulung zum geprüften Pharmareferent. Abschluss im Jahr 1989 als geprüfter Pharmareferent an der IHK Friedberg Hessen. Bis Juli 2012 war ich sehr erfolgreich als Accountmanager bei der Firma Pfizer tätig. Meine Hauptindikationen waren der teuropathische und der chronische Schmerz.Das Thema Schmerz hat mich insofern sehr interessiert, da ich selber seit 15 Jahren unter chronische Rückenschmerzen litt. Nach dem die Pharmakotherapie keinen Erfolg bei mir hatte und 3 Ärzte unabhängig von einander mich an der Bandscheibe operieren wollten, habe ich beschlossen, mich selber kundig zu machen und habe die Osteopathie entdeckt. Daraufhin war ich von den Medikamenten nicht mehr überzeugt und konnte meinen Beruf nicht mehr mit gutem Gewissen ausüben. Im Juni 2012 habe ich mein Unternehmen verlassen und nach reiflicher Überlegung mich entschlossen, selber Osteopathe zu werden. Paracelsus Stuttgart hat mir eine einmalige Möglichkeit geboten, es in einer machbarer Zeit zu schaffen. So begann ich im Oktober 2013 mit einer Doppelausbildung zum Heilpraktiker und Osteopathen. Im Mai 2015 habe ich in Heilbronn meine Erlaubnisurkunde erhalten. Seit Juli 2015 habe ich eine eigene Praxis bei. Ich arbeite ausschließlich als Osteopath und manueller Therapeut. Ich habe meinen Traumberuf endlich gefunden und die Erfolge bei mir selbst und den Patienten in der kurzen Zeit meiner Tätigkeit bestätigen mich in meinem Entscheidung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü