prax017_03

Gabi Puelacher, Tierheilpraktikerin

Gabi Puelacher, Tierheilpraktikerin

Die Praxis besteht seit 1998. Praxiszeiten habe ich keine. Ich behandle ausschließlich nach Terminabsprache. Spezialisiert habe ich mich auf Allergien und andere Fälle, die als „austherapiert“ gelten. Meistens arbeite ich mit Eigenblutbehandlung in Kombination mit Homöopathie, setze aber gerne auch Heilpflanzen, Aromatherapie und andere sinnvolle Maßnahmen ein.

Als verantwortungsvolle THP arbeite ich auch mit anderen THPs, mit Tierärzten und Tierkliniken zusammen. Tiermedizin und Tiernaturheilkunde sollten sich mit Offenheit und gegenseitiger Achtung begegnen und zum Wohle der Patienten sinnvoll ergänzen.

Angewandte Naturheilverfahren:
Homöopathie, Akupunktur, Akupressur, Homöosiniatrie, Humoralverfahren, TCM, Phyto-, Aroma-, Physio-, Eigenblut-, Bachblüten-, Magnetfeld-, Neural- und Edelstein-Therapie sowie Bioresonanz.

Tierheilpraktikerin
Gabi Puelacher
Littardweg 114
47509 Rheurdt
Tel.: 02845-291596
Internet:www.gabi-puelacher.de
Email: info@gabi-puelacher.de
spezialisiert auf: Pferde und Nutztiere