Gemeinschaftspraxis Pfisterer, Hölscher und Kubeja, Tierheilpraktikerinnen

Mitte 1999 lernten wir uns (B. Pfisterer, S. Hölscher und C. Kubeja) während unserer Ausbildung zum Heilpraktiker / Tierheilpraktiker bei der Paracelsus Schule in Heilbronn kennen.

Wir kamen alle aus unterschiedlichsten Berufssparten und es ist immer wieder interessant, aus welchen Beweggründen jeder Einzelne sich zu dieser Ausbildung entschließt, die wir hier wirklich jedem, der sich für die Naturheilkunde interessiert, empfehlen können. Durch diese intensive Ausbildung mit hervorragenden Dozenten der Paracelsus Schule wurden wir mit den vielfältigen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden vertraut gemacht.

Während dieser Zeit ist zwischen uns eine feste Freundschaft entstanden und so beschlossen wir – nach erfolgreichem Abschluss unserer Ausbildung zum THP im Oktober 2001 – nicht einfach die Hände in den Schoß zu legen und nur unsere eigenen Haustiere naturheilkundlich zu behandeln, sondern eine eigene Praxis zu gründen.

Gesagt – getan, am 24. Februar 2002 eröffneten wir unsere Gemeinschaftspraxis Naturheilkunde für Tiere in Eberstadt. Diese Eröffnung war ein riesiger Erfolg. Unser Dozent Manfred Schäfer stand uns an diesem Tag sowie auch an manch anderen Tagen mit beruhigenden Worten, Rat und Tat zur Seite, hierfür noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.

Unsere ausgesuchten Themenbereiche wie Bachblüten, Homöopathie sowie Phytotherapie haben sich bewährt. Zu unserem Patientenkreis zählen Klein- und Großtiere aller Art und Rassen.

Gemeinschaftspraxis
Pfisterer, Hölscher und Kubeja
Naturheilkunde für Tiere

Lammgasse 3
74246 Eberstadt
Tel.: 07134/916219
Termine nach Vereinbarung