Sabrina Leonhardt, Tierheilpraktikerin


Wie jeder weiß, muß man nicht mit “Kanonen auf Spatzen” schießen.

Dies wurde mir während meiner zweijährigen Arbeit in einer Pferdeklinik in Deutschland und in der Jockeyhochburg Newmarket klar.

Darum absolvierte ich die Vollzeitausbildung zum Humanheilpraktiker und spezialisierte mich im Anschluß mit der Tierheilpraktikerausbildung.

Viele spezielle Fortbildungskurse erweiterten mein Wissen. Besondere Kenntnisse im Bereich der TCM Akupunktur erlangte ich während meiner Jahresausbildung bei dem international erfolgreichen Pferdeakupunkteur Dr. Jean-Yves Guray. Durch diese Behandlungsmethode werden YIN und YANG in Einklang gebracht und das QI kann im Körper gleichmäßig fließen. Eine von der Schulmedizin als therapieresistent erklärte, an heftigen Hautausschlägen leidende Isländerstute konnte von mir auf diese Weise in Verbindung mit anderen Therapien geheilt werden.

Neben meinen Behandlungen habe ich schon mehrfach als Dozentin an der Paracelsusschule unterrichtet.

Gerne helfe ich auch Ihrem Vierbeiner und komme direkt zu Ihnen nach Hause, um dem Tier in seiner vertrauten Umgebung die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Termine vergebe ich gerne auf telefonische Anfrage.

THP Sabrina Leonhardt
Praxis für Naturheilverfahren
Pferd · Hund · Akupunktur und Homöopathie

Schmiesingstr. 4
33790 Halle
Tel.: 05201 / 971222
Handy: 0160 / 7240499