Dozenten-Vita

HP Hans Christian Hinne

JG 1977. Heilpraktiker für Homöopathie. Ehem.1.Vorsitzender Naturheilverein Bodensee e.V. Seine Ausbildung zum Heilpraktiker machte er an der Paracelsus-Schule in Köln. Zeitgleich sammelte er Erfahrung in der Geriatrie als Altenpfleger. Die Überprüfungen zum Heilpraktiker absolvierte er dann am Gesundheitsamt in Tübingen. Vom Mai 2005 bis 2006 arbeitete er an seinen praktischen Fähigkeiten im HIP (Heilpraktiker im Praktikum) bei seiner Mentorin: Frau Beate Walser-Heh, Praxis für Homöopathie und Mesologie / Riedlingen, im September 2009 arbeitete er im Amrita Kripa Charitable Hospital, Amritapuri in Indien / Kerala in der Abteilung für Homöopathie und Physiologie. Seit Mai 2010 gibt er seine Erfahrungen in der Paracelsus-Schule in Dozententätigkeit weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Kempten 08.06.2024 Homöopathie – Grundlagen
Kempten 06.07.2024 Skelettsystem Anatomie/Physiologie/Traumatologie
Kempten 12.10.2024 Muskelsystem Anatomie/Physiologie/Pathologie/Traumatologie
Lindau/Bregenz 23.11.2024 Allgemeine Mikrobiologie und Infektionslehre – Einführungskurs
Lindau/Bregenz 30.11.2024 Infektionskrankheiten (nach Infektionsschutzgesetz IfSG)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü