Dozenten-Vita

HP Kurt-Lorenz Sohm

Jg. 1966. Nach einer Zimmermanns-Lehre kam Herr Sohm über den Kampfsport und den Kontakt mit dem östlichen Denken zur Naturheilkunde. Nach einem 6-monatigen USA Aufenthalt absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule München mit anschließender Assistenzzeit in einer Münchner Praxis. 1993 eröffnete er seine eigene Praxis in Oberschleißheim. 2000 zog er mit einer neuen Praxis nach Wittenberg um. 2018 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Rosenheim und übernahm die dort ansässige Holomedic-Praxis. Herr Sohm hat sich auf die Bereiche Allergie, Bioresonanz, Darm- und Entgiftungskuren, Dunkelfeld, Delta Scan, schamanische Heilweisen und Akupunktur spezialisiert. Laufende Fachfortbildungen in verschiedenen naturheilkundlichen Themen runden sein Praxiskonzept ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 14.06.2024 Spagyrik: Aus der Praxis für die Praxis – Tagesworkshop
Passau 15.06.2024 Neuraltherapie – Grundkurs
Rosenheim 13.07.2024 Schamanische Seelenarbeit – Basis Seminar
Rosenheim 06.09.2024 Spagyrik: Aus der Praxis für die Praxis – Tagesworkshop
Rosenheim 21.09.2024 Injektions- und Infusionstechniken – Übungsseminar und Spritzenschein

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü