Dozenten-Vita

HP Psy Karolina Kovac

als Klientenzentrierte Beraterin (DGfB & GwG) und Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mir ein großes Anliegen, dass sich Menschen wieder wohler in ihrer Haut fühlen und ihr Leben wieder selbstbestimmter gestalten. Meine Haltung entspringt der humanistischen Psychologie: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seine individuelle Lösung bereits in sich trägt und das Potential zum Wachsen hat. In eigener psychotherapeutischer Praxis arbeite ich hierbei mit Methoden der Gesprächspsychotherapie, mit Selbstanteilen, Focusing und Imaginationen aus der Traumatherapie. Aus Liebe zur eigenen Weiterentwicklung studiere ich ab Wintersemester 2023 den Masterstudiengang `Positive Psychologie und Coaching` - die Wissenschaft darüber, wie der Mensch glücklich leben kann.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Berlin 10.05.2024 Ressourcenorientierte Traumatherapie
Berlin 16.05.2024 Positive Psychologie
Berlin 01.06.2024 Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers – Grundlagen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü