Dozenten-Vita

Dina Unfried

Mit Uranus fing alles an… Vor vielen Jahren begab ich mich mit meinem Schütze -Aszendenten auf den Weg, um den Sinn im Leben zu suchen. Uranus schickte mich 1994 auf eine 5-jährige fachspezifische Astrologieausbildung. Die Neugierde, der Wissensdurst und die Begeisterung für die Astrologie gaben mir den Mut, diesen Weg weiter zu führen. Meinen ersten Vortrag gab ich 1995, danach folgten Kurse, die ich an meinem Wohnort anbot. Ab 1998 übernahm ich Aufträge in verschiedenen Wellnesshotels weltweit. Dies gab mir die Gelegenheit, viele interessante Menschen kennen zu lernen. Irgendwann habe ich gedacht, dass es ruhiger wird. Ich habe es mir öfter gewünscht! Aber es zeigten sich mir immer wieder neue Wegkreuzungen. "Auf dem Weg von der Vision zum Ziel gibt es für jeden Schritt den richtigen Zeitpunkt", lautet mein Motto. Somit bedeutet für mich Astrologie, mit dem Herzen leben!

Ort Datum Seminar
Würzburg 12.09.2018 Psychologische Astrologie - Aufbauseminar
Augsburg 22.09.2018 Astrologische Sinnsuche und Selbstverantwortung: Jupiter und Saturn
Augsburg 02.10.2018 Psychologische Astrologie - Aufbauseminar
Augsburg 06.10.2018 Fachqualifikation: Systemische Psychologische Astrologie
Heilbronn 11.10.2018 Psychologische Astrologie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

parashop24
Menü