Dozenten-Vita

THP Anja Herzog

Seit meiner Kindheit bin ich von der Tierwelt fasziniert und wurde immer von meinen Eltern unterstützt. Zu uns gehörten immer Pferde, Hunde, Vögel, Kaninchen, Hamster und Mäuse. In meiner Jugend war ich im Tuniersport sehr aktiv und hatte Angebote zur Ausbildung des Bereiters. Ich entschied mich aber dagegen, da für mich der Partner Pferd dort nur ein Sportgerät war. So blieb es für mich nur ein Hobby und ich entschied mich für eine kaufm. Ausbildung. Heute gehören zu mir 1 Hund, 1 Pferd, 8 Wellensittiche und 2 Hühner. Durch die Erkrankung meines Pferdes und der Hilflosigkeit, da mir keiner genau sagen konnte was ihm fehlte entschied ich mich zur Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Paracelsus-Schule Mönchengladbach. Anfang 2015 legte ich meine Prüfung ab und arbeite seitdem als Tierheilpraktiker.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü