Dozenten-Vita

Chetano Günter Lau

Jg. 1953; neben der psychotherapeutischen Ausbildung blickt Herr Lau auf eine langjährige spirituelle Entwicklung und Lehrtätigkeit zurück. Die Verbindung von Spiritualität, Somatik und Heilung hat ihn von Anfang an fasziniert und führte letztendlich zur Entwicklung von modernen, ganzheitlichen Heiler-Ausbildungen, die er humorvoll lehrt. Prägende Einflüsse auf seinem Weg waren die Emotionspychologie sowie mehrere spirituelle Lehrer, u.a. der Core-Schamane Michael Harner (FSS), der Gründervater der Systemaufstellungen, Bert Hellinger, und die Heilerin Esther Kochte (Theta-Floating). Er ist anerkannter Heiler (DGH e.V.) und Core-Schamane (FFS) mit eigener Ausrichtung. Seit 2000 gibt er sein Wissen als inspirierender, erfahrener und hochbewerteter Lehrer an den DPS weiter.

Ort Datum Seminar
Düsseldorf 05.02.2021 Das Universelle und das Heilige – die nächste Dimension der systemischen Aufstellungsarbeit
SeminarOrt Göttingen (Buchung über Braunschweig) 08.02.2021 Metaphysik in der Heilpraxis – Einführung in das Lernen und Arbeiten mit „Quantengeschwindigkeit“
SeminarOrt Göttingen (Buchung über Kassel) 08.02.2021 Metaphysik in der Heilpraxis – Einführung in das Lernen und Arbeiten mit „Quantengeschwindigkeit“
Göttingen 08.02.2021 Metaphysik in der Heilpraxis – Einführung in das Lernen und Arbeiten mit „Quantengeschwindigkeit“
Göttingen 09.02.2021 Cool sein oder klar mit sich – Einführung in die Emotionspsychologie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü