Dozenten-Vita

HP Andreas Kubik

Jg. 71, 2 Kinder. Nach seiner Ausbildung zum Rettungssanitäter und Reisen in die ganze Welt studierte Andreas Kubik Psychologie an der Universität Tübingen. In dieser Zeit absolvierte er erfolgreich eine Shiatsu-Ausbildung in München. Er verfeinerte seine Kenntnisse in Shiatsu bei vielen Schulen und Lehrern im In- und Ausland und gibt seit 2001 sein Wissen darüber weiter. Die Begeisterung für die asiatische Medizin ist Andreas Kubik in seinen Seminaren und in seiner Praxis anzumerken. Neben Akupunktur und Shiatsu unterrichtet er auch Akupressur und Notfallmedizin. Seit Juni 2005 ist er Heilpraktiker mit eigener Vollzeitpraxis, wo er mit asiatischer Medizin, westlicher Naturheilkunde und Coaching effektiv den Menschen hilft, ihre Gesundheit auf allen Ebenen zu erhalten.

Ort Datum Seminar
Stuttgart 24.10.2021 Akupressur – Grundlagen
Karlsruhe 30.10.2021 Akupressur – Grundlagen
Konstanz 11.11.2021 Shiatsu – Grundlagen
Karlsruhe 17.11.2021 Akupunktur – Kompaktkurs
Stuttgart 24.02.2022 Shiatsu Grundlagen – Crashkurs

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü