Dozenten-Vita

Herbert Droste

Herr Droste Jg. 1957 hat nach Abschluss der Schule eine Ausbildung zum Industriekaufmann die er im Jahre 1976 erfolgreich abschloss. Während der anschließenden 2 Jahre Bundeswehr absolvierte er die Ausbildereignungsprüfung, die erfolgreich vor der IHK Lüneburg abgelegt wurde. Anschießend war es in verschieden Bereichen der Wirtschaft meist in leitender Stellung tätig. Seid dem Jahre 1986 ist er als selbstständiger Unternehmensberater in Deutschland und dem angrenzenden Ausland beschäftigt. Es werden sämtliche Bereiche der Existenzgründung, Existenzfestigung, Personalschulung, Personalauswahl und der gesamte Bereich der Finanzen bearbeitet. Seit 1990 ist er in Dresden ansässig, wo er seit 1997 neben seiner Tätigkeit als Berater die Kaufmännische Leitung einer Anwaltskanzlei innehält. Als Gründungsberater für Existenzgründungen ist er bei der KFW gelistet und ist außerdem Mitglied im BVMW und im RKW Sachen e.V. Seit 2012 bringt er sein Wissen auch als Dozent bei den Paracelsus Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Leipzig 09.07.2022 Ganzheitliche/r Gesundheits- und Wellnesspraktiker/in
Leipzig 09.07.2022 Existenzgründung im Gesundheits- und Wellnessbereich
Leipzig 16.07.2022 Ganzheitliche/r Gesundheits- und Wellnesspraktiker/in
Leipzig 04.09.2022 Ganzheitliche/r Gesundheits- und Wellnesspraktiker/in
Leipzig 08.09.2022 Ganzheitliche/r Gesundheits- und Wellnesspraktiker/in

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü