Dozenten-Vita

Gerd Krueger

Geb. 1956;. Sein Interesse galt von Kindesbeinen an den Heilberufen und er konnte den Wunsch in diesem Feld aktiv zu sein später realisieren. So arbeitet Herr Krueger nun als Integraler Psychoonkologe IP-Sure®, Fachberater für Traumapädagogik sowie als Ganzheitlicher Ernährungsberater in eigener Praxis. Diese Bereiche hat er durch gezielte und ständige Qualifizierungsmaßnahmen gefestigt und erweitert. Persönliche und insbesondere familiäre Erfahrungen veranlassten ihn, sich mit den Erkrankungen Demenz, Burnout und Depressionen auseinander zusetzen. In der Ernährungsberatung hat er sich hauptsächlich mit Adipositas und Esstörungen auseinandergesetzt. Bei seinen Klienten setzt er neben einer weitreichenden psychologischen Beratung, auch sehr gerne EMDR und auch Hypnose ein.

Ort Datum Seminar
Mainz-Wiesbaden 04.06.2020 Fachfortbildung Sterbe- und Trauerbegleitung: `Ich bleibe bei dir bis zuletzt`
Leipzig 15.06.2020 Adipositasberater/in – Der Weg zu einem schlankeren Körper
SeminarOrt Leipzig (Buchung über Chemnitz) 15.06.2020 Adipositasberater/in – Der Weg zu einem schlankeren Körper
Essen 22.06.2020 Adipositasberater/in: Der Weg zu einem schlankeren Körper
Mainz-Wiesbaden 29.06.2020 Die Releasing-Methode – `Verdammtes Loslassen`

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü