Dozenten-Vita

Thomas Waschat

Herr Waschat ist ein international bekannter Spitzenkoch, Unternehmer, Autor, Coach, Dozent und bekannt aus TV (WDR-ZDF-ARD). Seit 2017 ist er in eigener Beratungspraxis in Wesel als Coach tätig. Schwerpunkte sind dort Coaching für Stotterer, Privat- und Businessklienten. Er ist ausgebildet als `The Work`-Coach und Mindset-Trainer für Gruppen nach Byron Katie und im provokativen Coaching nach F. Farrelly sowie als Hypnotiseur (TMI). Zertifiziertes Studium der Entwicklungs-. Und Persönlichkeitspsychologie Apollon Hochschule (University of Applied Sciences). Herr Waschat bietet außerdem NLP bei Ängsten und Phobien an. Er wurde in Deutschland mehrfach ausgezeichnet für sein ehrenamtliches Engagement (LVR u.a.) und als Pate diverser Schulen u.a.(Bundesregierung: Schule gegen Rassismus). Er ist Mitglied der `Irish stammering assoziation` in Dublin. Als Autor veröffentlichte er bereits in deutscher und englischer Sprache.

Ort Datum Seminar
Mönchengladbach 20.06.2020 Genusscoaching
Mönchengladbach 12.09.2020 Genusscoaching
Mönchengladbach 10.10.2020 Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie im Business-Coaching
Mönchengladbach 17.10.2020 Provokatives Coaching
Mönchengladbach 06.02.2021 Genusscoaching

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü