Kathrin Renn, Tierheilpraktikerin

Nach Beendigung meines Agrarwissenschaftsstudiums in Westfalen folgte ich meinem Wunsch, mit Tieren zu arbeiten. Tiere sind schon als Kind mein Lebensinhalt gewesen. So eröffnete ich im August 1986 nach meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin meine Praxis für Groß- und Kleintiere.

Im Jahre 2000 erweiterte ich meine Praxis mit einer Tierpension für Vögel, Reptilien und Nagetiere. Da ich im “Dreiländereck” wohne, kommen Patienten aus Frankreich und der Schweiz zu mir. Die Zusammenarbeit mit den Tierärzten und Tierkliniken ist mittlerweile auf einer guten und festen Basis, die mir auch sehr wichtig ist.

Zur Diagnoseabsicherung schicke ich des öfteren Patienten zum Ultraschall, Röntgen oder überweise zur Operation. Umgekehrt bekomme ich therapieresistente Fälle oder Kunden, die ihre Tiere nur homöopathisch behandelt haben möchten.
An meiner Seite steht noch eine Heilpraktikerin, die Dorn Breuss Therapie anbietet.

Mein Schwerpunkt ist angewandte Kinesiologie und klassische Homöopathie.
Therapieschwerpunkte:
– Angewandte Kinesiologie
– Tierkommunikation
– Homöopathie
– Magnetfeldtherapie
– Zytoplasmatische Therapie
– Bachblütentherapie
– Radionik
– Dorn Breuss

Diagnostik:
– Kot- und Urinuntersuchung
– Kristallisationsanalyse
– Labor

Tierheilpraxis & S´Näpfle
Kathrin Renn
Baslerstr./ Ecke Belchenstraße 4
79189 Bad Krozingen
Tel.: 07633- 923 3501
Fax: 07633- 923 3502
Funk: 0174- 340 523 8
email: tierheilpraxis-renn@freenet.de
Web: www.tierheilpraxis-renn.de.vu

Sprechzeiten:
Mo-Fr 9 bis 12.30 Uhr und (außer Mi) 15 bis 18 Uhr, auch Hausbesuche nach Vereinbarung.

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

Menü