Barbara von den Driesch, Wellnesstrainerin

Entspannung und Regeneration sind das A und O für unser Fortkommen im täglichen Leben. Der Körper kann nur dann seine Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn wir ihm eine Auszeit von den Anforderungen und dem Stress des Alltags erlauben.
Gönnen Sie sich eine Stunde Achtsamkeit und Entspannung!
Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich das Thema “Gesundheit und Wohlbefinden”. Nach meinem Jura-Examen wollte ich mich in diesem Bereich weiterbilden und absolvierte diverse Aus- und Fortbildungen in verschiedenen Körperarbeitsmethoden wie Wassershiatsu, Wellness Shiatsu, Hakomi, Meditation, Energiearbeit, Wellnesstrainer, Entspannungsmethoden, Atemarbeit, Hot Stone, Massage, Fußmassage, Aura Soma, Jahreskreis etc.
Im Jahre 2001 machte ich mich selbständig und biete seitdem folgendes Wellnessangebot an:

Wasserarbeit in geeigneten Pools in München und im Allgäu
Intuitive Energiearbeit
Wohlfühl-Ganzkörpermassage
Wellness Shiatsu
Aromamassage
Entspannungsmassage
Hot Stone Massage
Gesichtsmassage
Fußmassage

Die Körperarbeit findet auf der Liege oder auf dem Boden statt. Darüber hinaus biete ich:

Coaching für Körper, Geist und Seele: Erarbeitung von individuellen Entspannungs- und Life-Solutionsprogrammen.
Erde und Wasser, Entspannung in der Natur.
Circle of Life Seminare

Zudem bin ich Mitglied im Fachverband Wellness, Beauty und GesundheitVerband WBG
und Dozentin an den Paracelsus Schulen.

Barbara von den Driesch
Wohlfühlzeit
Eichenstrasse 10
82386 Hugelfing
Tel: 08802-9139754
info@aquatara.de
www.aquatara.de

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

Menü