Jutta Hasel, Gesundheits-/Präventionsberaterin

Als gelernte Hauswirtschafterin und Köchin und Mutter zweier Söhne hatte ich schon immer einen starken Bezug zu Natur und Gesundheit.

Der allgemeine Wellness-Trend gab mir schließlich den Anstoß, die Ausbildungen zur Wellnessmassagepraktikerin, zur Gesundheits-/Präventionsberaterin sowie zur Entspannungstrainerin zu absolvieren. Zudem erlernte ich Shiatsu und die Dorn-Breuss-Methode und es folgt sicher noch mehr.

Vor ein paar Jahren eröffnete ich mein eigenes Studio direkt in der Innenstadt von Wissen/Sieg. Schnell baute ich mir einen festen Kundenstamm auf. Ich liebe diese Arbeit und bin mir sicher, dass dies der richtige Weg für mich ist.

Neben der Arbeit liebe ich es zu verreisen, entspanne mich bei einem guten Buch, bin gerne mit meinem Hund an der frischen Luft. Gerne probiere ich auch immer neue Backrezepte aus. Viel Freude machen mir auch die Lehrgänge, die mir die Möglichkeit geben, mich ständig fortzubilden.

Jutta Hasel
Vivalavida Fitnessstudio
Blähausstraße 2
57537 Wissen
Tel.: 02742-911370
Mobil: 0160-98462167

Meine Angebote

Gesundheits-/Präventionsberaterin

Wellnessmassagepraktikerin
– Klassische Massagen
– Hot-Stone-Massage
– Thai-Yoga-Massage
– Breuss-Massage
– Shiatsu

Entspannungskursleiterin
– Progressive- Muskelentspannung
– Autogenes Training
– Body -Scan
– Phantasiereisen
– Yoga-Tiefenentspannung

Rücken-Yoga

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

Menü