Juliane Vögele, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Nach dem Abitur absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Später kamen Ausbildungen und Tätigkeiten im sportlichen Bereich hinzu, die dann zu Ausbildungen in Richtung Selbstverteidigung führten.

In diesem Bereich wurde ich immer wieder mit Betroffenen und ihren Problemen konfrontiert. Dies veranlasste mich dazu, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie zu werden. Nach meiner Prüfung in Tübingen führe ich nun eine Praxis in idyllischer, beruhigender Lage, besuche meine Klienten auf Wunsch aber auch gerne zu Hause.

Ich arbeite mit:

  • Lösungsorientierter Kurzzeittherapie
  • Heilhypnose
  • Psycho-Kinesiologie
  • Div. Entspannungsmethoden
  • Reiki
  • Bachblüten/Homöopathie unterstützend für die Psyche.

Meine Hobbys sind Lesen und Zeichnen. Zeit für Ruhe und Meditation ist mir sehr wichtig. Ich bin Fördermitglied im Tierschutzverein und arbeite ehrenamtlich bei der Greenpeace-Gruppe Friedrichshafen mit.

Kontakt:
www.julianevoegele.de
jv@julianevoegele.de
Tel: 07543/500357
Fax: 07543/500358

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

Menü