Juliane Vögele, Tierheilpraktikerin

Bereits als Kind hatte ich eine intensive Beziehung zu Tieren. Obwohl ich zu jung war, wurde ich als “Ehrenmitglied” in die Jugendgruppe des Tierschutzvereins aufgenommen, da ich durch eigenes Engagement Geld für ein Tierheim gesammelt hatte.

Es war immer klar, dass ich mit Tieren arbeiten wollte. Aber wie oft im Leben kam erst mal alles anders.
Nach dem Abitur absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Später kamen Ausbildungen und Tätigkeiten im sportlichen Bereich hinzu, die dann zu Ausbildungen in Richtung Selbstverteidigung führten. In diesem Bereich wurde ich immer wieder mit Betroffenen konfrontiert, was mich dazu veranlasste, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie zu werden. Hier endlich an der Schule stieß ich wieder auf meine Berufung und fing parallel auch die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an.

Nun bin ich geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) und betreibe eine reine Fahrpraxis. Behandelt werden meine großen und kleinen Patienten mit naturheilkundlichen Methoden wie Komplexmittelhomöopathie, Bachblüten, orthomolekularer Therapie, Phytotherapie, Homöopathie, Akupunktur usw.

Natürlich habe ich viele Zusatzqualifikationen erworben wie z.B.
– Reiki für Tiere
– Heilmethoden, Massagen für Pferde
– Bachblütentherapie
– Aromatherapie
– Tierkommunikation
– Edelsteinberatung uvm.

Schwerpunkte:
– Komplexmittelhomöopathie
– Bachblüten
– Orthomolekulare Therapie

Meine Hobbys sind Lesen und Zeichnen. Zeit für Ruhe und Meditation sind mir sehr wichtig. Ich bin Fördermitglied im Tierschutzverein und arbeite ehrenamtlich bei der Greenpeace-Gruppe Friedrichshafen mit.

Kontakt:
www.tierheilpraxis-tettnang.de
info@tierheilpraxis-tettnang.de
Tel: 07543/500357
Fax: 07543/500358

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü