Dozenten-Vita

HP Charles Jackson

Jg. 1969, geb. in den USA. Er war im Militärdienst mit Teilnahme an den Operationen Desert Shield / Desert Storm, danach erfolgte der Umzug nach Deutschland. Jetzt ist er verheiratet und hat zwei Kinder. Ursprünglich war er amerikanischer, seit Juni 2022 ist er deutscher Staatsbürger. Er begann eine Krankenpflegeausbildung und war langjährig tätig als Übungsleiter für Aikido in Nürnberg und Augsburg. Die Ausbildung zum Heilpraktiker schloss er 2003 ab. Herr Jackson absolvierte die Ausbildung zum Osteopathen sowie den Foundation Course in klassischer Osteopathie in Großbritannien. 2018 schloss sich eine Phytologie-Ausbildung an. Seit 2005 ist er in eigener Praxis für mit dem Schwerpunkt Osteopathie in Augsburg tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 04.05.2024 Craniosacrale und myofasziale Balance – Vertiefungskurs – Modul 3/3
Augsburg 09.11.2024 Craniosacrale und myofasziales Balance – Basiskurs - Modul 1/3
Augsburg 09.11.2024 Craniosacrale und myofasziale Balance
Augsburg 07.12.2024 Craniosacrale und myofasziales Balance – Aufbaukurs – Modul 2/3
Augsburg 11.01.2025 Craniosacrale und myofasziale Balance – Vertiefungskurs – Modul 3/3

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü