80

Zur Person

Matthias Retzer

Heilpraktiker für Psychotherapie
Der sympathische Münchner bringt interessante und vielseitige Erfahrungen mit in seine therapeutische Laufbahn. Bevor er sich für Naturheilkunde und Psychologie zu interessieren begann, wirkte Matthias Retzer als Musikproduzent und Komponist, verfasst und adaptiert Drehbücher für Film und Fernsehen, schreibt als Redakteur für verschiedene Magazine. Im Studium an der Münchner Paracelsus Schule aber findet er dann, was er „meine Berufung“ nennt. Nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Eröffnung seiner Praxis für Psychotherapie und Beratung im Münchner Vorort Gauting erwirbt er sich rasch einen hervorragenden Ruf als Coach, Berater und Therapeut für Paartherapie, Krisenbewältigung und Kommunikationstraining. Gerne gibt er als Dozent bei Paracelsus sein Wissen und seine Erfahrung weiter. Die Studierenden bedanken sich mit den besten bisher registrierten Dozentenbewertungen und stimmen mit großer Mehrheit für „ihren Matthias“ als ihm die Stelle der Studienleitung in München angeboten wird. Nun kann er sich noch viel intensiver für sie einsetzen, dafür sorgen, dass sie mit Freude und Erfolg studieren und ebenso erfolgreiche Therapeuten werden können. Da müssen die persönlichen Voraussetzungen stimmen, soll der individuell beste Weg fürs Studium diskutiert und gefunden werden. Deshalb berät der Studienleiter jeden Bewerber am liebsten ganz persönlich, betreut und begleitet ihn zusammen mit seinem Dozententeam zum erfolgreichen Abschluss und auf dem Weg zur eigenen Praxis.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie die Studienleitung telefonisch unter 089-59 78 04 oder schriftlich per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über unser Kontaktformular

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.

parashop24
Menü