0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
Düsseldorf Plätze frei
168 Stunden
2.860,00 €
Rücktrittsschutz

Beschreibung

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren, eine Kommunikations- und Motivationsmethode, entwickelt in den USA der 80er Jahre von dem Linguisten John Grinder sowie dem Mathematiker und Gestalttherapeuten Richard Bandler, nach genauer Analyse sehr erfolgreicher Psychotherapeuten. NLP vereint verschiedene psychotherapeutische Ansätze, z.B. aus Hypno-, Familien- u. Gestalttherapie, aus Coaching und anderen Managementtechniken zu einer lösungsorientierten Beratung/Therapie. Es verzichtet auf die Vertiefung handlungsbeschränkender Erfahrungen, sondern verstärkt innere Ressourcen der Klientin/des Klienten durch Modellieren und Einüben erfolgreicher Kommunikationsmuster. NLP lässt sich in nahezu jedem Lebensbereich erfolgreich anwenden: Management, Führung, Therapie, Sport, Gesundheit, Rhetorik, Partnerschaft, Erziehung, Verkauf u.v.m. Mit NLP lassen sich Gefühls-, Verhaltens- und Denkmuster bewusst machen und gezielt konstruktiv weiterentwickeln. NLP bietet auch viele Möglichkeiten, eigene Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen. Diese Ausbildung erweitert die therapeutischen und Coachingfähigkeiten in psychologischen, medizinischen, pädagogischen und auch in Mangagement-Bereichen.

ID 3956674025072026 Nr. SSH40250726

Terminübersicht

Dieses Seminar findet an 17 Terminen statt.

Sa, 25.07.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz
So, 26.07.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz
Sa, 08.08.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz

Standort

Dozent

Michael Slawinjak Michael Slawinjak

Michael Slawinjak, 1969 geboren, lebt seit 1994 in Deutschland. Nach seiner Ausbildung im technischen Bereich hat er berufsbegleitend seine Zeit für Weiterbildungen im Bereich der Psychologie und Kommunikation investiert. Seit Januar 2021 leitet er seine Praxis für MPU und psychologische Beratung. Er absolvierte 2019-2021 eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater. Darüber hinaus hat er sich kontinuierlich weitergebildet, unter anderem in Dialogischer Intelligenz, NLP-Kommunikationstraining und Hypnosetechniken und ist ein Trainer NLP. Er ist geprüfter MPU-Berater und Mitglied im VFP und DVNLP. Er hat umfangreiche Kenntnisse in Körpersprache, GfK. Er spricht fließend Russisch und ist sportlich aktiv.

Mehr erfahren

Flyer herunterladen

Ähnliche Seminare

Studieren auch mit kleinen Monatsraten möglich

Gestalten Sie Ihren persönlichen Finanzierungsplan ganz flexibel. Wir unterstützen Sie gerne dabei, persönlich und unverbindlich.

Finanzierung und Förderung

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

0261 95 25 20
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Oder per Kontaktformular

2.860,00 €25.07.2026