0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
Konstanz Plätze frei

HUNA – Einführung in den Hawaiianischen Schamanismus

20 Stunden
340,00 €
Rücktrittsschutz

Beschreibung

HUNA ist die uralte Lebensphilosophie und das Heilsystem der Hawaiianer. In der Tradition von Serge Kahili King werden wir die sieben Grundideen, die ALOHA- (Liebe) und MAHALO- (Dankbarkeit) Prinzipien kennen lernen und deren praktische Umsetzung in unserem persönlichen Leben erfahren. HUNA beinhaltet ein praktisches Wissen, aus dem viele neuzeitliche und erfolgreiche Transformations- und Heilungstechniken entwickelt wurden. Viele dieser effektiven Techniken, die heute in den ganzheitlichen, humanistischen Psychotherapiemethoden zu finden sind, waren den Hawaiianer vor Jahrhunderten schon bekannt. Wir werden in die Welt der Kahunas eintauchen und lernen dabei ihre Sicht-, Denk- und Kommunikationsweise sowie ihre Wahrnehmung der Welt kennen. Dieses Seminar ist der Beginn einer Reise zu einem uralten und zeitlosen Wissen. Es ist ein Abenteuer, welches uns in die eigene Kraft und Lebensfreude führen kann. Es geht dabei um das Erkennen und die Harmonisierung der inneren und äußeren Kräfte zum Wohle des ganzen Seins. Es ist ein sanfter Weg des Herzens, mit dem wir unser eigenes Leben und das von anderen segnen und bereichern können. Dieses Seminar wendet sich an Coaches und Therapeuten/innen, die neue Erfahrungsmöglichkeiten in ihre Coaching- und Therapieprozesse integrieren möchten.

ID 3969857724102026 Nr. SSB77241026

Terminübersicht

Dieses Seminar findet an 2 Terminen statt.

Sa, 24.10.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz
So, 25.10.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz

Standort

Dozent

Waldemar Jercher Waldemar Jercher

Jg. 1961, verheiratet, 2 Kinder. Nach seinem Studium der Kybernetik an der TU München arbeitete er in verschiedenen Konzernen. Eine Begegnung mit einem Schamanen im Sommer 1994 transformierte sein Leben. Ausbildungen in unterschiedlichen schamanischen Traditionen, in emotionaler Heilarbeit sowie tiefe mystische Erfahrungen haben ihn auf seine neue Aufgabe vorbereitet. 1999 begann er als Lebensberater, Meditationslehrer und Personalcoach zu arbeiten. Seine Berufung, die Liebe zu den Menschen und der Wunsch, Menschen in allen Lebenslagen zu begleiten, haben ihn dazu motiviert, die Ausbildung zum `HP PSY` an der Paracelsus Schule 2014 erfolgreich zu absolvieren. Herr Jercher leitet Seminare, ist Dozent an den Paracelsus Schulen und arbeitet als Coach und HP PSY in eigener Praxis.

Mehr erfahren

Flyer herunterladen

Ähnliche Seminare

Studieren auch mit kleinen Monatsraten möglich

Gestalten Sie Ihren persönlichen Finanzierungsplan ganz flexibel. Wir unterstützen Sie gerne dabei, persönlich und unverbindlich.

Finanzierung und Förderung

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

0261 95 25 20
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Oder per Kontaktformular

340,00 €24.10.2026