82

Zur Person

Tanja Osmanaj

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Mein Name ist Tanja Osmanaj, ich bin in Rosenheim geboren, verheiratet und habe drei Kinder. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitete dann ab 2000 viele Jahre als Ausbildungsleitung für einen international agierenden Büromöbelhersteller. Parallel dazu bildete ich mich zur Personalfachkauffrau (IHK) weiter und schloss ein Abendstudium der Betriebswirtschaft (Schwerpunkt: Personal) erfolgreich ab. Für einige Zeit habe ich für ein privates Bildungsinstitut Vorlesungen im Bereich Personalwesen gehalten und war Beisitzerin im Ausbildungs-Prüfungsausschuss der IHK. Besonders das Netzwerken, u.a. im Arbeitskreis „Schule & Wirtschaft“, bereicherte meine Arbeit immer wieder aufs Neue. Die Leidenschaft, Menschen jeden Alters bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele zu begleiten, hat mich nie losgelassen, und so war es keine schwere Entscheidung, nach einer längeren, auch Corona-bedingten Familienpause eine Tätigkeit bei Paracelsus zu beginnen. Ich bin zwar keine Heilpraktikerin, aber von den Methoden der Naturheilkunde absolut überzeugt, da wir uns bei der Behandlung unserer drei Kinder schon in vielen Fällen von den Wirkungsweisen der Komplementärmedizin überzeugen konnten. Interessenten für eine Ausbildung im Bereich „Ganzheitliche Gesundheit“ oder für eines unserer vielzähligen Seminare beraten zu können, führt die angenehmsten Bestandteile meiner beruflichen Erfahrung zusammen. Ich freue mich auf viele offene und zugleich vertrauensvolle Begegnungen!

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie die Studienleitung telefonisch unter 08031-21 91 24 oder schriftlich per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über unser Kontaktformular

Paracelsus SchulenWir beraten Sie gerne
Hier geht's zur Paracelsus Schule Ihrer Wahl.
Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü