0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
Augsburg Plätze frei

HMO® – Die heilmagnetische Ordnungstherapie I

20 Stunden
340,00 €
Rücktrittsschutz

Beschreibung

Heilmagnetische Ordnungstherapie – HMO® nach Johanna Arnold? Mit deinen Händen heilen – Lerne die Kraft des Heilmagnetismus kennen und anwenden Heilmagnetismus ist die Anwendung des magnetischen Feldes zwischen unseren Händen. Durch gezieltes Auflegen der Hände werden Magnetfelder im Körper neu geordnet, sodass die Lebensenergie wieder frei fließen kann. In dieser Kursreihe lernen Sie die Heilmagnetische Ordnungstherapie und ihre vielseitigen Behandlungsmethoden nach Johanna Arnold. Diese Methode ist leicht verständlich und sowohl für Laien als auch für Therapeuten direkt anwendbar.Was erwartet Sie im Kurs? Theoretisches Hintergrundwissen über Heilmagnetismus und seine Wirkung Praktische Übungen zum Wahrnehmen und Lenken der Magnetfelder. Arbeit in Zweier-Gruppen: Sie werden sowohl behandeln als auch die wohltuende Wirkung der heilmagnetischen Ordnung erfahren Direkte Anwendungsmöglichkeit des Erlernten in Ihrem Alltag – sei es in der Familie, im Freundeskreis, in der Selbstbehandlung oder im beruflichen Umfeld Vielleicht entdecken Sie dabei Ihre Berufung und machen diese kraftvolle Methode zu Ihrem Beruf Einführungskurs ?In diesem Seminar erfahren Sie die theoretischen Hintergründe und die praktische Anwendung der einzelnen Behandlungskategorien. HISTORIE Dr. med. Franz Anton Mesmer (1734-1815) Die drei Grundsäulen der HMO® Praxis EXPERIMENTE Mit Magneten Mit den Händen u.v.m. Voraussetzungen: Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. https://mit-deinen-haenden-heilen.de/wp-content/uploads/2023/07/HMO-I-Lehrplan-Inhaltsverzeichnis.pdf

ID 3968008916052026 Nr. SSA89160526

Terminübersicht

Dieses Seminar findet an 2 Terminen statt.

Sa, 16.05.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz
So, 17.05.202609:00 – 18:00 Uhr
Präsenz

Standort

Dozent

Daniel Shineflew Daniel Shineflew

Jg. 64. Seit 1996 ist Herr Shineflew als Tierheilpraktiker in eigener Praxis tätig. Sein Klientel geht weit über die europäischen Länder hinaus. Schwerpunkte sind: Homöopathie - TCM - Phytotherapie - Verhaltenstherapie - Bachblütentherapie - Notfallmedizin - Onkologie - Allergologie - Telepathie - u.v.m. Er war Mitglied der Ethikkommission/Tierschutzkommission nach §15 in der Regierung von Bayern. Herr Shineflew war zudem über viele Jahre im Präsidium des Deutschen Tierschutzbundes Landesverband Bayern tätig. Die Kontrolle von Tierheimen und das Vorgehen gegen Tierschutzverstöße waren seine Schwerpunkte. Herr Shineflew ist bei einer großen Organisation Kriseninterventionsberater und wird gerufen bei schweren Verkehrsunfällen bis hin zu Kapitalverbrechen. Seit 1996 ist er als Dozent an den Paracelsus Schulen tätig.

Mehr erfahren

Flyer herunterladen

Ähnliche Seminare

Studieren auch mit kleinen Monatsraten möglich

Gestalten Sie Ihren persönlichen Finanzierungsplan ganz flexibel. Wir unterstützen Sie gerne dabei, persönlich und unverbindlich.

Finanzierung und Förderung

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

0261 95 25 20
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Oder per Kontaktformular

340,00 €16.05.2026