0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
München Plätze frei

Kartenlegen mit Tarotkarten für Anfänger/innen

21 Stunden
360,00 €
Rücktrittsschutz

Beschreibung

Tarot ist ein altes, wirkungsvolles Mittel der Reflexion und Selbsterkenntnis. Tarot ist ein Stück Lebenskunst für den Alltag. Es ist wie ein Spiegel, in den Mensch hineinschaut. Eigene Potenziale werden entdeckt um blockierte Kräfte zu befreien und in die Mitte zu kommen. Tarot kann Lebenshilfe, Entscheidungshilfe, Wegweiser durch schwierige Situationen und Schlüssel zur Selbstfindung sein. Vermittelt wird: - Die Interpretation sämtlicher 78 Tarot-Karten (Große und Kleine Arkana). - wie Tarot funktioniert. - wie man Tarot nutzt und was man daraus lernen kann. - Tarot-Meditation. - Einübung des Legesystems - Das Keltische Kreuz für jeden einzelnen. Bitte bringen Sie ein Rider-Waite-Tarot mit. Buchempfehlung: Tarot als Wegbegleiter v. Kailash Verlag, ISBN Nr.: 3-88034-961-4 Die Grundlage wird Hajo Banzhaf sein, aber auch andere Autoren werden benannt. Zusätzlich fließen eigene Erfahrungen der Seminarleiterin mit ein. Zeit für genügend Austausch ist vorhanden! Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Berufsgruppen.

ID 3985248025092026 Nr. SSH80250926

Terminübersicht

Dieses Seminar findet an 2 Terminen statt.

Fr, 25.09.202609:00 – 18:30 Uhr
Präsenz
Sa, 26.09.202609:00 – 18:30 Uhr
Präsenz

Standort

Dozentin

Brigitta Schmidt Brigitta Schmidt

Geboren in Budapest erkannte Brigitta früh: Heilung beginnt dort, wo Verstehen und Spüren sich begegnen. Nach ihrem Germanistikstudium folgte sie konsequent ihrer Berufung zur Heilkunde. Ihre Heilpraktikerausbildung absolvierte sie an der Paracelsus München mit Schwerpunkten in Orthomolekularmedizin, biologischer Darm- und Infusionstherapie sowie Psychotherapie und Ernährungsberatung. In ihrer Praxis arbeitet sie integrativ und versteht Körper und Psyche als intelligentes Zusammenspiel. Tarot ist ihr bewusstseinsöffnendes Reflexionsinstrument. Als Dozentin schafft sie Lernräume, in denen Fachwissen nicht nur verstanden, sondern verkörpert wird - mit Herz, Humor und der Freiheit, neu zu denken.

Mehr erfahren

Flyer herunterladen

Ähnliche Seminare

Studieren auch mit kleinen Monatsraten möglich

Gestalten Sie Ihren persönlichen Finanzierungsplan ganz flexibel. Wir unterstützen Sie gerne dabei, persönlich und unverbindlich.

Finanzierung und Förderung

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

0261 95 25 20
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Oder per Kontaktformular

360,00 €25.09.2026