Paracelsus Heilpraktikerschulen
0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
Frau Barbara von den Driesch
Naturheilkunde

Frau Barbara von den Driesch

Zu den Seminaren

Erfahrung

Jg. 1971. ist Wellnessmanagerin und - trainerin, sowie Juristin (beide Staatsexamen). Sie arbeitet seit 2003 im Bereich Wellness & Gesundheit. Hier greifen alle Ausbildungen ineinander. Sie hat diverse Aus- und Fortbildungen in z. B. Tanz, Bodybliss®-Körperarbeit, Faszien-, Rücken- und Beckenbodentraining, Wasser-Shiatsu, Meditation, Wellnessmassagen, Ressourcenarbeit und körperorientierter Psychotherapie. Ab 2003 Produktmanagerin, seit 2004 Dozentin an den Deutschen Paracelsus Schulen. Seit 2005 Präsidentin des Fachverbandes Wellness, Beauty und Gesundheit e.V.. 2017-2018 zusätzlich Projektleiterin für den Bereich Gesundheitsförderung und Prävention der Gesundheitsregion plus am Gesundheitsamt Weilheim-Schongau.

Schwerpunkte

Seminare mit Frau Barbara von den Driesch

  • Yogatherapie – Masterclass

    Vertiefen Sie Ihre Yogapraxis und qualifizieren Sie sich für die Krankenkassen-Zertifizierung als Hatha-Yoga-Anbieter/in. Die Masterclass vermittelt Ihnen praxisnahes Wissen zu rechtlichen, steuerlichen und organisatorischen Grundlagen für eine erfolgreiche Tätigkeit sowie zur Erstattungsfähigkeit Ihrer Yogakurse.

    Würzburg
  • Anatomie in Bewegung: Füße, Becken, ISG, Beckenboden

    Entdecken Sie, wie Fußstellung, Becken und Beckenboden Ihre gesamte Körperhaltung beeinflussen. In diesem Kurs vertiefen Sie Ihr Wissen zur Anatomie und erlernen gezielte Übungen für eine gesunde Bewegung. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen – ideal für Trainer, Therapeuten und Wellnessfachkräfte.

    Rosenheim
  • Existenzgründung im Wellnessbereich

    Möchten Sie im Wellnessbereich selbstständig werden? In dieser Workshop-Reihe erarbeiten Sie die Grundlagen der Existenzgründung – von der Vision zur Umsetzung. Sie erhalten wertvolles Wissen zu Recht, Steuern, Positionierung, Marketing und einer nachhaltigen, ganzheitlichen Unternehmensführung. Starten Sie professionell und selbstbewusst in Ihre neue Berufung!

    Online

Weitere Seminare im Bereich Naturheilkunde

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!