Paracelsus Heilpraktikerschulen
0261 95 25 20
Infoveranstaltungen
Online-SeminarPlätze frei

Heilreise durch den Jahreskreis – Meditationsreihe

20 Stunden
340,00 €
Rücktrittsschutz

Beschreibung

Eine Heilreise eignet sich bei Problemen auf jeglicher Ebene, sei es bei körperlichen Problemen, psychosomatischen Beschwerden, emotionalen Befindlichkeitsstörungen oder hinderlichen Gedankenstrukturen. Mit Gaja durch den Jahreskeis – 8 Meditationen für die Seelenkraft. Dieser Meditationszyklus stellt 8 Archetypen und ihre Krafttiere vor, die in uns angelegt sind und darauf warten, geweckt zu werden. Unsere keltischen und germanischen Vorfahren lebten das Jahresrad als einen inneren Entwicklungszyklus, der durch die Jahreszeiten und die sich stets verändernde und erneuernde Natur sichtbar wird. Die Termine folgen dem Jahreskreis und geben jeweils einen kurzen Überblick mit Fragen zur Selbstreflektion. Traditionen, Pflanzen und Räucherungen werden vorgestellt und wir begeben uns auf eine Seelenreise zur inneren Göttin und ihren Krafttieren. Auf diese Weise lernen Sie, Menschen zu unterstützen, sich zu wandeln, indem sie hinter sich lassen, was sie nicht länger trägt und nährt und öffnet für neues Wachstum und neue Fülle– Wir laden Sie ein, ein Jahr der Erneuerung und Seelenstärke kennenzulernen. Die Fortbildung liefert jedem/r therapeutisch Tätigen ein wertvolles Werkzeug für die Praxis und den Alltag!

ID38846511125102027Nr.SSB111251027

Terminübersicht

Dieses Seminar findet an 8 Terminen statt.

Mo, 25.10.202719:00 – 21:00 Uhr
Online
Sa, 11.12.202719:00 – 21:00 Uhr
Online
Sa, 22.01.202819:00 – 21:00 Uhr
Online

Online-Teilnahme

Dieses Seminar findet live über Zoom statt. Den Teilnahmelink erhalten Sie rechtzeitig per E-Mail vor Seminarbeginn.

Dozentin

Heike KaramarkovicHeike Karamarkovic

Jg. 1967. Sie entdeckte während ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau das Tarot-Spiel als Spiegel der Seele und begann, damit zu arbeiten. Spirituelle Themen beschäftigen Heike Karamarkovic schon nahezu ihr ganzes Leben. Mittlerweile seit 20 Jahren arbeitet sie aktiv mit dem Tarot und anderen Orakeln. Seit 2006 ist sie spirituelle Lebensberaterin neben ihrer Tätigkeit als redaktionelle Mitarbeiterin in einem Verlag, bietet öffentlich Kurse und Einzelberatungen an und hält Seminare und Meditationen zu den Themen Tarot, Engel, Naturwesen und Göttinnen ab. Sie betreibt seit 20 Jahren Yoga, hat den zweiten Reiki-Grad und wendet die hierdurch gewonnenen Fähigkeiten und Erkenntnisse regelmäßig an. Sie beschäftigt sich außerdem mit Tierkommunikation, Edelstein- und Kräuterkunde sowie Blütenessenzen.

Mehr zum Dozenten

Mehr erfahren

Flyer herunterladen

Ähnliche Seminare

Studieren auch mit kleinen Monatsraten möglich

Gestalten Sie Ihren persönlichen Finanzierungsplan ganz flexibel. Wir unterstützen Sie gerne dabei, persönlich und unverbindlich.

Finanzierung und Förderung

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

0261 95 25 20
Montag-Freitag
09:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz.

Oder per Kontaktformular

340,00 €25.10.2027